Newcomer im Modelbusiness: Maryam T. erobert Berlin

Maryam T. ist ein Neuzugang in der Modelagentur Modern-Models & Concerts und erobert bereits jetzt die Berliner Szene. Die gebürtige Teheranerin bringt frischen Wind in die Branche und überzeugt mit ihrer Ausstrahlung, ihrer positiven Energie und ihrer Leidenschaft für die Mode.

Interview mit Maryam T.

1. Wie bist du zur Modelbranche gekommen?

Maryam: Schon immer faszinierte mich die Welt der Mode. Als ich dann in Berlin ankam, ergab sich die Gelegenheit, bei Modern-Models & Concerts einzusteigen.

2. Was gefällt dir am Modeln am meisten?

Maryam: Die Vielseitigkeit und die Möglichkeit, verschiedene Facetten meiner Persönlichkeit zu zeigen.

3. Was sind deine Ziele für deine Modelkarriere?

Maryam: Ich möchte international erfolgreich sein und mit renommierten Marken zusammenarbeiten.

4. Was ist das Besondere an dir als Model?

Maryam: Meine Ausstrahlung, meine positive Energie und meine Leidenschaft für die Mode.

5. Was machst du gerne in deiner Freizeit?

Maryam: Ich liebe es, neue Kulturen zu entdecken, zu reisen und Zeit mit Freunden und Familie zu verbringen.

 Vielen Dank für das Interview, Maryam!

Internetseite von Maryam T. gehts hier

Kommentar schreiben

Kommentare: 0